Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Regenbogen am 3. Juli

Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr
Regenbogen am 3. Juli 2013 um 21 Uhr (aufgenommen mit Handykamera und nachträglich zusammengefügt)

Als wir nach unserer Bibelstunde vor die Tür unseres Gemeinschaftshauses traten, konnten wir diesen herrlichen Regenbogen sehen.
Wenn auch physikalisch erklärbar, so ist es doch das biblische Zeichen Gottes für seine Treue mit uns und seiner Welt.
Die Bibel: 1. Mose 9,13

  • Regenbogen vom 3. Juli 2013
Die Losung für heute Montag, den 01.03.2021

Jakob sprach zu Josef: Geh hin und sieh, ob’s gut steht um deine Brüder und um das Vieh.
Bibeltext im Zusammenhang lesen1. Mose 37,14

Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.
Bibeltext im Zusammenhang lesenPhilipper 2,4

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe März 2021

Infobrief_Maerz_2021_online.pdf

Infobrief für März 2021