Sie befinden sich hier:   Tagebuch »  2013 »  Familientag zu Himmelfahrt

Familientag zu Himmelfahrt 2013

Alle umliegenden Gemeinden des oberen Erzgebirges waren zum Familientag zu Himmelfahrt nach Johanngeogenstadt eingeladen - und das Gemeinschaftshaus füllte sich mit Besuchern aller Altersgruppen.
Der Familiengottesdienst am Vormittag machte die Geschichte vom "verlorenen Sohn" lebendig.

Das Wetter war ideal für Freizeitaktivitäten und eine kleine Wanderung.
Der Tag war ein schönes Erlebnis für alle die dabei waren.
Auf Wiedersehn - bis Himmelfahrt 2014...

Die Losung für heute Donnerstag, den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Bibeltext im Zusammenhang lesenRömer 8,38-39

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe Februar 2021

infobrief.pdf

Infobrief für Februar 2021