Sie befinden sich hier:   Aktuelles »  Veranstaltungen

wöchentliche Veranstaltungen

Hier findet Ihr einen Überblick über unsere regelmäßigen wöchentlichen Veranstaltungen.
Änderungen durch Öffnet internen Link im aktuellen FensterSonderveranstaltungen möglich.

Alle unsere Veranstaltungen finden im "Haus der Hoffnung" in der Schwefelwerkstraße 1 statt.

Montag

Gebetsgemeinschaft

19.30 Uhr

Mittwoch

Frauenstunde
(ungerade KW)

19.30 Uhr

Bibelstundenraum

Bibelstunde
(gerade KW)

19.30 Uhr

Bibelstundenraum

Donnerstag

Posaunenübungsstunde

18.45 Uhr

Gemeinschaftshaus

Chorübungsstunde

20.00 Uhr

Gemeinschaftshaus

Freitag

EC-Jugendbibelstunde

19.30 Uhr

Gemeinschaftshaus
Jugendraum


Bibelstunde des "Blauen Kreuz"
(ungerade KW)

19.00 Uhr

Gemeinschaftshaus
Bibelstundenraum

Sonntag

Leitet Herunterladen der Datei einSonntagschule

10.00 Uhr

Gemeinschaftshaus
(ältere Gruppe ab 2. Klasse)
Bibelstundenraum
(jüngere Gruppe)
Kinderraum

Gemeinschaftsstunde

19.30 Uhr
(Apr.-Sep.)

Saal im Gemeinschaftshaus

14.30 Uhr
(Okt.-März)

Saal im Gemeinschaftshaus

Die Losung für heute Donnerstag, den 25.02.2021

Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
Bibeltext im Zusammenhang lesen2. Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Bibeltext im Zusammenhang lesenRömer 8,38-39

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Gemeindebriefe Februar 2021

infobrief.pdf

Infobrief für Februar 2021